Damit die Handwerksschule ein noch vielfältigeres Angebot für seine Kursteilnehmer schaffen kann, wurde am 15. November das erste Referententreffen im schönen Augustinerkloster in Erfurt abgehalten. Die Lehrkräfte hatten die Chance, bei einem netten Buffet in guter Gesellschaft Erfahrungen auszutauschen und die Mitarbeit mit den Kollegen der Handwerksschule zu stärken. Wünsche und Vorstellungen konnten jedoch leider nicht jeden Dozenten erreichen, da der Bahnstreik der GDL bereits im vollen Gange war.

Personen, die es leider nicht geschafft haben zu kommen, wurden über die Veranstaltung informiert und sind herzlich beim nächsten Referententreffen der Handwerksschule am 4. April eingeladen. Dort bietet sich ebenfalls die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, Wissen durch ein kostenloses Rhetorikseminar zu erlangen und schön zu schlemmen.