Die Handwerksschule bietet alle Seminare, Weiterbildungen und Lehrgänge auch als In-House-Schulungen an. Wobei In-House bedeutet, dass ein einzelnes Unternehmen, eine Innung oder ein anderer Weiterbildungsanbieter bei uns eine Veranstaltung einkauft, um sie seinen Kunden oder den eigenen Mitarbeitern anbieten zu können.

Insbesondere den Kurs TRGS 519 und den Auffrischungskurs zur TRGS 519 haben wir vielfach als In-House-Lehrgänge durchgeführt. Gern stellen wir auch für Sie eine spezielle Schulung zusammen, um Ihre Bedürfnisse an Inhalten präzise abzudecken.

Häufig erhalten wir Anfragen von 5-10 Personen, die speziell ein Thema in Ihrer Nähe geschult haben möchten. Wir entwickeln dann zusammen mit den Kunden einen Stundenplan und kalkulieren Preise. Nicht selten ist diese Arte der Weiterbildung sogar günstiger, als wenn sie einen regulären Kurs gebucht hätten, da lange Fahrtzeiten und Übernachtungskosten entfallen.

Ihre Vorteile durch unsere In-House-Trainings im Überblick:

• Qualifizierte Referenten
  • Transparente Planung und Preise
  • Geringere Teilnahmegebühren
  • Indirekte Kosten wie Fahrtkosten etc. entfallen bzw. werden minimiert
  • Termine sind auch außerhalb der regulären Arbeitszeit möglich
  • Wettbewerbsvorteil durch fundierte Ausbildung eines Großteils der Mitarbeiter

Sie haben konkrete Fragen oder möchten ein Angebot für eine In-House-Schulung? Nutzen Sie hierfür unser In-House-Kontaktformular.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

In-House-Kontaktformular