Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gerne stellen wir Ihnen als kostenlosen Service die Schulungsunterlage des Webseminars zur Verfügung. In diesem Seminar berichtete Justus Schrader über die Maßnahmen auf Grundlage des Energiesicherungspakets, die Versorgungssicherheit mit Erdgas in Deutschland und die Änderungen der Förderlandschaft des Bundes, sowohl im Bereich der Bundesförderung effiziente Gebäude (BEG), als auch im Bereich der neu eingeführten Bundesförderung effiziente Wärmenetze (BEW).

20220804_BEG_HC.pdf

Webseminar Starterkit Förderantragstellung - rechtssicher, schnell, effizient 8UE NEU

Diese Fortbildung führt Sie an die praktische Umsetzung von Förderanträgen bei BAFA & KfW heran. Sie erlernen anhand praktischer Beispiele den Ablauf eines Förderantrags und welche Besonderheiten und Fallstricke es gibt.

2 Termine ab 06.06.2024