Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-14 Uhr

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, gerne stellen wir Ihnen als kostenlosen Service hier die Schulungsunterlagen des Seminars vom 05.04.2022 bereit. In diesem Seminar berichtete Dr. Julian Schwark über die neuen die geplanten Änderungen des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) und der Bundesförderung effiziente Gebäude (BEG), die sich aus dem aktuellen politischen Prozessen ergeben.

20220405_politische_Rahmenbedingungen.pdf

Energieberater_Haftpflichtversicherung_05.04.2022_Handwerksschule.pdf

Meisterprüfung im Schornsteinfegerhandwerk - Teilzeit Präsenz & Online NEU

In diesem mediengestützten Meisterkurs in Präsenz, kombiniert mit Online-Selbstlernphasen und virtuellen Meetings, werden alle fachrelevanten Inhalte für die Teile I & II der Meisterprüfung inkl. der Inhalte zum Gebäudeenergieberater vermittelt.

Dauer 18 Monate

2 Termine ab 24.06.2024

an 2 Orten verfügbar

80 UE Vertiefungsmodul Nichtwohngebäude 80UE NEU